Fire Bolls

Seit einigen Jahren sind wir, die Firebolls, eine Liga-Dartmannschaft, in der Dartabteilung des SV Kopperby. Neben unserer Mannschaft, spielen auch noch die Lucky Darts, Big Family, sowie ab Oktober 2011 auch die 4. Mannschaft " Pinky´s " in der Wiking-Liga,und wir 3 Mannschaften sind doch relativ erfolgreich.
Bevor wir vor einigen Jahren zum SV Kopperby gewechselt sind, haben wir in einer anderen kapppelner Lokalität gespielt, wo wir längere Zeit gewesen sind.
Da es beim SV Kopperby schon mehrere Jahre eine Dartsparte gab, die auch sehr erfogreich waren, haben wir innerhalb der Mannschaft dieses besprochen, und kamen zu dem Ergebnis, das ein Wechsel für die Mannschaft Vorteile hätte, und uns bessere Möglichkeiten und Konditionen bietet.

Wir wünschen den drei anderen Mannschaften eine erfolgreiche Saison, und immer ein gut Dart!!!