Pinkys

Ab Oktober 2011 sind wir, die Pinkys, eine weitere Liga-Dartmannschaft, in der Dartabteilung des SV Kopperby. Neben unserer Mannschaft, spielen auch noch die Firebolls, die Lucky Darts sowie Big Family in der Wiking-Liga, und diese 3 Mannschaften sind doch relativ erfolgreich.
Bevor wir nun zum SV Kopperby wechseln, haben wir in einer anderen kapppelner Lokalität gespielt, wo wir längere Zeit unser Training absolviert haben.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Spartenleiter und dem 1.Vorsitzenden, haben wir innerhalb der Mannschaft dieses besprochen, und kamen zu dem Ergebnis, das ein Wechsel für die Mannschaft Vorteile hätte, und uns bessere Möglichkeiten und Konditionen bietet.

Wir wünschen den drei anderen Mannschaften eine erfolgreiche Saison, und immer ein gut Dart!!!