Dart

Die Darter des SV Kopperby begrüßen Sie auf unserer Seite , und möchten uns nun vorstellen.

Seit 2006 sind wir Darter als eine eigenständige Sparte beim SV Kopperby eingegliedert, und zählen zur Zeit rund 50 Mitglieder.
Diese teilen sich auf die Ligamannschaften Lucky Darts und Fire Bolls auf , sowie auf die Jugendabteilug und Freizeitspieler auf.
Die beiden Ligamannschaften spielen in der Wiking Liga , wo sich Mannschaften aus den Kreisen Schleswig - Flensburg sowie Rendsburg - Eckernförde zusammen geschlossen haben.

In den letzten Jahren sind diese 2 Mannschaften mehrfach aufgestiegen , und auch auf den Turnieren der Wiking Liga erfolgreich gewesen .

Alle 2 Monate veranstalten die Ligamannschaften ein offenes Dartturnier im Porto Sando , wozu jeder , egal ob Liga- oder Freizeitspieler , recht herzlich willkommen und eingeladen ist .
Diese Turniere werden auch hier in der Rubrik Dartturniere rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Febrauar 2009 wurde dann eine Jugendabteilung gegründet , welche von Anfangs 4 Kindern / Jugendliche auf jetzt ca 18 gewachsen ist .

Nähere Informationen zu den Mannschaften und der Jugendabteilung erfahren Sie direkt bei Ihnen auf der Seite hier .